Maschinenring Bamberg

Sorgenfreie Strompreise LandEnergie

Es ist wichtiger denn je, den richtigen Stromversorger an seiner Seite zu haben!
 
Nachdem sich die Börsenpreise in den letzten Wochen etwas entspannt haben, kommt natürlich wieder Bewegung in den Strommarkt. Trotzdem sind die Börsenpreise immer noch auf einem mehr als doppelt so hohen Niveau als vor knapp einem Jahr. Folglich sind viele Versorger jetzt auf “Kundenfang”!
 
Gerade die letzten 12 Monate haben jedoch gezeigt:
Man muss sich auf seinen Stromversorger verlassen können!
LandEnergie ist viel mehr Partner als nur Stromversorger der Landwirtschaft.
 
Dem Großteil unserer Kunden konnten wir langfristige Preise und Mengen anbieten, sodass diese gar keine finanziellen Nachteile während der Energiekrise hatten. Auch zwingende Kündigungen oder außerordentliche Preiserhöhungen kamen für uns nicht in Frage.
 
Suchst Du einen Stromversorger, auf den Du Dich auch in schweren Zeiten verlassen kannst?
Dann werde Teil der großen LandEnergie-Gemeinschaft, der bereits über 50.000 Landwirte angehören!
 
⁉️ Interesse ⁉️
 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner